Mitmachen & helfen

Menschengruppe

Mitmachen & helfen

Auch vor unserer Haustür brauchen Kinder und Jugendliche unsere Hilfe. Verwahrlosung, Gewalt und Missbrauch treffen sie unschuldig und am härtesten. In den kommunalen Einrichtungen ist jedoch oft nur eine erste Grundversorgung möglich. Mit Ihrer Spende oder Unterstützung fördern Sie die Arbeit des Kinderschutz e.V. für Kinder und Jugendliche in Not- und Krisensituationen. Egal ob privat, als Verein, als Unternehmen oder als Stiftung. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Als Unternehmen helfen!

Machen Sie mit! Übernehmen Sie soziale Verantwortung und unterstützen Sie die Arbeit des Kinderschutzhaus e.V..

Als Unternehmen helfen!

Als Verein helfen

Fördern Sie unsere Idee und unterstützen Sie die Kinder des Kinder- und Jugend-schutzhauses der Stadt Braunschweig.

Als Verein helfen!

Als Stiftung helfen!

Unterstützen Sie das Engagement unseres Vereins mit Ihrer Stiftung. Für nachhaltige Hilfe die ankommt.

Als Stiftung helfen!